Dr. Ioannis Lymperidis

Rechtsanwalt und Notar,
Fachanwalt für Familienrecht

Seine gesamte juristische Ausbildung hat Herr Dr. Ioannis Lymperidis in Mainz verbracht, zunächst das Studium an der Johannes Gutenberg-Universität, danach als Referendar am Landgericht Mainz.

Zurück an der Johannes Gutenberg-Universität promovierte Herr Dr. Lymperidis bei Prof. Dr. Dagmar Kaiser im Familienrecht zum Thema des nachehelichen Ehegattenunterhalts.

Seit 2005 ist Herr Dr. Lymperidis als Rechtsanwalt zugelassen. Aufgrund seinen besonderen praktischen Fähigkeiten und seinen theoretischen Kenntnissen ist er seit 2010 berechtigt, den Titel „Fachanwalt für Familienrecht“ zu führen.

Im Jahr 2015 wurde Dr. Ioannis Lymperidis vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zum Notar bestellt.

Vor seinem Eintritt in die Kanzlei Reinders & Dr. Lymperidis war Herr Dr. Lymperidis über 10 Jahre als Sozius in einer überörtlichen Kanzlei im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Herr Dr. Lymperidis setzt sich als Rechtsanwalt für Ihre Interessen vor Gericht ein, berät und beurkundet als Notar oder vermittelt als Mediator eine einvernehmliche Einigung zwischen den Parteien.

Er ist Mitglied im Anwaltsverein und in der Bundes-Arbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation e.V. (BAFM).

Kontakt

Dr. Ioannis Lymperidis

DR. IOANNIS LYMPERIDIS

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht

Rheinstraße 22
65185 Wiesbaden

T +49 (0) 611-34 18 89 00

F +49 (0) 611-94 91 41 78

info@reinders-lymperidis.de
www.reinders-lymperidis.de