Dr. Ioannis Lymperidis

Rechtsanwalt und Notar,
Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Dr. jur. Ioannis Lymperidis absolvierte seine gesamte juristische Ausbildung in Mainz. Dort promovierte er auch am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dagmar Kaiser im Familienrecht zum Thema des nachehelichen Ehegattenunterhalts.

Seit 2005 ist Dr. Ioannis Lymperidis als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2010 ist er Fachanwalt für Familienrecht.

Im Jahr 2015 wurde er vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zum Notar bestellt.

Die Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar empfindet er deshalb als erfüllend, da man es mit Menschen zu tun hat. Diese Menschen benötigen – gerade im Familienrecht, aber auch im Notariat – in einer entscheidenden Phase ihres Lebens Unterstützung. Diese Unterstützung zu bieten und zugleich die Dankbarkeit, die man erhält, sind immer wieder eine Bestätigung und der Grund, weshalb man das, was man macht, gerne macht.

Dr. Ioannis Lymperidis ist verheiratet und hat 4 Kinder. Die Themen rund um Familie und Kindern sind ihm daher bestens vertraut.

Kontakt

Dr. Ioannis Lymperidis

Dr. jur. Ioannis Lymperidis

DR. IOANNIS LYMPERIDIS

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht

Rheinstraße 22
65185 Wiesbaden

T +49 (0) 611-34 18 89 00

F +49 (0) 611-94 91 41 78

info@reinders-lymperidis.de
www.reinders-lymperidis.de